Themen – Inhalte – Beiträge

zurück zur Suche

Förderung von Frontline- Managern

Debbie Lovich / Fabrice Roghé / Jens Baier / Adam Kotsis

Frontline-Manager haben einen direkten Einfluss auf das Mitarbeiterengagement, die Kundenzufriedenheit und die operative Produktivität. Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Führungskräften. Wenn Mitarbeiter ihre erste Führungsposition überneh- men, erhalten sie aber oft nicht genug Hilfe und Unterstützung in ihrer neuen Managerrolle, obwohl sich diese Unterstützung als eine sehr gute Investition erweisen würde.

 


Als Nutzer:in der Online-Ausgabe der zfo stehen Ihnen alle Beiträge des Archivs kostenfrei zum Download zur Verfügung, sobald Sie sich angemeldet haben: Login

Sollten sich noch kein:e Abonnent:in der zfo sein, informieren Sie sich über die Abo-Möglichkeiten oder bestellen Sie direkt Ihr Wunsch-Abonnement in unserem  Shop.