Themen – Inhalte – Beiträge

zurück zur Suche

Pricing - Stiefkind der Organisationslehre?

Hans-Christian Riekhof

Damit sich Unternehmen in einem zunehmend dynamischen Marktumfeld behaupten und immer anspruchsvolleren Kunden eine schnelle, fehlerfreie und gleichzeitig schlanke Leistung bieten können, ist eine prozessorientierte Ausrichtung der wichtigsten Unternehmensaktivitäten unabdingbar. Im Mittelpunkt vieler Managementkonzepte steht daher seit Jahren die Restrukturierung und Beschleunigung von Geschäftsprozessen. Doch welchen Stellenwert hat die Preisgestaltung?

 


Als Nutzer:in der Online-Ausgabe der zfo stehen Ihnen alle Beiträge des Archivs kostenfrei zum Download zur Verfügung, sobald Sie sich angemeldet haben: Login

Sollten sich noch kein:e Abonnent:in der zfo sein, informieren Sie sich über die Abo-Möglichkeiten oder bestellen Sie direkt Ihr Wunsch-Abonnement in unserem  Shop.